|
Telefon & Fax
Tel. +41 44 500 50 54 (Normaltarif)
Fax +41 44 500 51 05
infoonlineumfragen.com
Sie erhalten die direkte Telefonnummer im persönlichen Austausch mit Ihrem
Berater.
Mailen Sie uns an.
Office
MO - FR
09.00 - 12.00 14.00 - 17.00
Feiertage 2024 (Support nur Pikett):
Karfreitag, FR 29.03.2024.
Ostermontag, MO 31.03.2024.
Christi Himmelfahrt, DO 09.05.2024
Pfingsten, MO 20.05.2024
Fronleichnam, DO 30.05.2024
Nationalfeiertag, DO 1.8.2024
Maria Himmelfahrt, DO 15.08.2024
Allerheiligen FR 01.11.2024
Weihnachtsferien
(Beraterferien, nur 1x im Jahr)
MO 23.12.2024 bis SO 05.01.2025 |
Headoffice & Postanschrift:
onlineumfragen.com GmbH
Postfach
Kernserstrasse 15
6056 Kägiswil (Obwalden)
Schweiz
Backoffice & Meetings:
onlineumfragen.com Services GmbH (Anfahrtsplan)
Waldstätterstrasse 29
6003 Luzern
Schweiz
Mit dem Auto:
Autobahn A2, Luzern-Zentrum, Bahnhofparking
Mit dem Zug:
5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Luzern
Technik / Rechenzentrum:
Zürich / Schweiz
|
Raffael Meier
Managing Partner (CEO, CTO)
... führt onlineumfragen.com als Mitgründer und CEO-Nachfolger von Josef Jutz strategisch und technisch mit unstillbarer Passion, wissenschaftlicher Expertise, Kreativität und konsequenter Digitalisierungs-DNA. Sein Team und er sorgen für disruptive Lösungen, beraten in komplexen aber auch fokussierten
Fragestellungen und lösen neue technische Herausforderungen. Er berät zudem ausgewählte
Kundinnen und Kunden in methodologischen und technischen Fragen, wenn es darum
geht, Projekte sorgenfrei zum Erfolg zu führen. Empowerment bedeutet für ihn das Nutzen gemeinsamer Energien bei Auftraggeber und -nehmer sowie gegenseitiger Wissenstransfer - eine zukunftsorientierte Allianz auf Augenhöhe. Er leitet die
Teams IT und Innovation.
Kathrin Staub
Managing Partner (CFO, CMO)
...leitet die Teams Consulting,
Marketing und Finances. Mit Ihrem psychologischen und ökonomischen Wissen und Ihrer jahrzehntelangen Erfahrung als Mitgründerin von onlineumfragen.com sorgt sie einerseits für wachsende Kunden- und Umsatzzahlen und berät andererseits Unternehmenskunden in komplexen arbeits- und umfragepsychologischen sowie methodologischen Fragestellungen. Sie ist zudem für die Themen Branding, Kommunikation und wissenschaftliche Produkteentwicklung verantwortlich und sorgt für permanenten Kundennutzen.
...und unser gesamtes Team:
Consulting, IT, Innovation,
Finance & Marketing und Recht
Lernen Sie unsere weiteren Mitarbeitenden kennen. Sei es via Beratung, Support oder im Hintergrund über ihren täglichen
Einsatz für das Gelingen und Weiterentwickeln Ihrer Befragungen und
Befragungsprozesse.
|
|
onlineumfragen.com ist ein äusserst innovatives und modernes Unternehmen,
welches sich in wenigen Jahren zu einem der Top-Player der
deutschsprachigen Online-Befragungswelt entwickelt hat.
Die spannende Kombination aus Wissenschaft, Technik und Beratung lässt
uns phantasievolle Ideen und Entwicklungsschritte in
einem äusserst intensiven und fokussierten Feld zur Umsetzung
bringen. Nach unserem Motto "Mit Fragen beginnen Lösungen" interessiert
uns nicht nur der Einsatz verfügbarer und bestehender Technologien nach
den Regeln der Kunst, sondern ganz speziell die Metamorphose
von Kundenbedürfnissen und Wünschen in neue und eigens adaptierte Tools
und Services, welche Erwartungen oft weit übertreffen.
In unserem inspirierten, jungen und technologisch hochspezialisierten Team
schenken wir uns wie auch unseren Kundinnen und Kunden Gehör für
Fragen und Gedanken, Vertrauen, Transparenz und Anerkennung.
Eine Fehler- und Feedback-Kultur die Fehler braucht und verdankt,
um Konturen und Hindernisse sichtbar und umschiffbar zu machen, und Erfolge
feiert, motiviert, sozialisiert und fördert eigene
Stärken wie nichts vergleichbares. Mit unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches,
humorvolles, aufmerksames Verhältnis und halten langfristige, erfolgreiche
Beziehungen mit Geben und Nehmen.
Unsere Systeme und Dienstleistungen entwickeln
sich ständig. Unsere Mitarbeiter und Sie als Kundin oder Kunde sorgen dafür, dass täglich neue Funktionen, Lösungen, Ideen und Möglichkeiten entstehen. Viele bauen wir in unsere Online-Tools ein. Andere sammeln wir in unserer internen Knowledge-Database und erweitern damit ständig unser methodisches
Repertoire.
Unsere Verantwortung gegenüber Ihnen, Umwelt und Mitmensch wollen wir vorbildlich
wahrnehmen und spinnen weiter, in welche Ideen wir als nächstes investieren
können.
Henry Ford sagte einmal: "Die Leute hätten sich schnellere Pferde gewünscht.
Ich habe Ihnen Autos gegeben." Unsere Aufgabe ist es, statt schnellere
Autos neue Ideen zu entwickeln, welche Ihre
Ziele überzeugender erreichen, als jedes Vehikel zuvor. |
|
Beratung |
|
Analysen & Auswertungen |
|
Gesamtmandate |
|
Auf Wunsch berät onlineumfragen.com
seine Kundinnen und Kunden in der Planung, Umsetzung der Befragungen wie auch in der
statistischen und inhaltlichen Auswertung und Ergebnisdarstellung und übernimmt
Gesamt-Evaluations-Aufträge und Studien.
Zahlreiche Referenzen in den Bereichen Industrie, Dienstleistungen, Universitäten,
Fachhochschulen, KMU (kleine und mittlere Unternehmen), Studenten, usw.
bürgen für die hohe Qualität sowohl unserer
Online-Dienste, unserer Beratung als auch unseres zuverlässigen
und fachlich versierten Supports.
Wir arbeiten ausschliesslich mit qualifizierten wissenschaftlichen
Beratern, welche Ihnen jederzeit kompetent, kreativ und unbürokratisch
zur Seite stehen. |
|
onlineumfragen.com - onlineumfragen.de - onlineumfragen.ch
sind eingetragene Titel/Marken der onlineumfragen.com GmbH in Sarnen, Schweiz.
Impressum: onlineumfragen.com GmbH
Vertreten durch den Geschäftsführer Raffael Meier. Aufsichtsrat
Mirco Lombardi, Raffael Meier, Kathrin Staub, Geschäftssitz: Kernserstrasse 15, 6056 Kägiswil (Sarnen), Obwalden, Schweiz. Büro Luzern: Waldstätterstrasse 29, 6003 Luzern.
Tel. +41 44 500 5054. Fax. +41 44 500 5105. E-Mail: info ...[at]... onlineumfragen.com
- Postanschrift: onlineumfragen.com GmbH, Postfach 223, Kernserstrasse 15, 6056 Kägiswil,
Schweiz. Handelsregister des Kantons Obwalden CHE-112.574.314. DUNS
Nummer 483164492.
|
|
Größere Kartenansicht
|
|
|
|